Was ist das für ein Insekten-/Tierstich?

2 Antworten

Könnte ein Mückenstich gewesen sein der sich entzündet hat. Wenn es juckt ist es aufjendefall ein stich. Dann hilft warmes Wasser, ein heißer Löffel oder eine Zigarette. Damit dann so nah rangehen wie möglich ( nicht verbrennen) aber das hilft um den Juckreiz zu bändigen. Am besten nicht rangehen vilt eine Salbe wie Fenistil Gel oder Soventol ( enthält etwas Cortison) drauf packen.

Ich stehe vor dem selben Rätsel!!! Bin allerdings hier in Deutschland.

Ich habe eine solche Stelle am Fußgelenk, allerdings etwas größer. Sieht aus wie ein blauer Fleck, ist aber definitiv keiner. Tut nicht weh und juckt auch nicht. Ist kein Mückenstich und Zeckenbiss kann ich auch ausschließen.

Völlig unerklärlich das Teil....

War gestern in der Apotheke. Die konnten sich das auch nicht erklären. Ich schmier da jetzt Cortisonsalbe drauf.... und dann mal abwarten, was passiert.... Bepanthensalbe, Fenistil oder Ringelblumensalbe haben nicht geholfen.

Ich wüsste auch gern, was das für ein Vieh war!