Was ist das für ein Graffiti?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Buchstaben 100%
Nautilus 0%
Gangsymbol 0%

3 Antworten

Ein Täg von einem bestimmten Sprayer vielleicht.

Einige sprayen oft ihr eigenes Logo und Namen hin, um sich erkenntlich zu zeigen.

Nickson260
Beitragsersteller

Hab ich auch schon dran gedacht, aber dieses ist groß und kompliziert, ist doch aufwendig immer so eine große Unterschrift zu haben 😂

Ost3rhas3  02.06.2024, 00:53
@Nickson260

Ja, nicht dass man es vielleicht noch übersieht... 😅

Ach, die Jungs sind flott. Oft finden solche Aktionen nachts statt, mit Lampe und Maske.

Bei uns haben sie über Nacht, ca. 200qm in einer Unterführung übersprayt, als die Wand gerade erst weiß gestrichen worden war... 😂

Buchstaben

Throw Up und Abgekürzt, heißt schnelles Graffiti und hat villeicht den 1 Buchstabe seines Künstlernamen benutzt und den Letzen.

Das ist kein TAG sondern ein Throw Up (t-up) und dauert wahrscheinlich keine 2 Minuten. Wirklich aufwändig ist es nicht hat aber einen schönen flow. Könnte SY bedeuten, ist aber nur geraten...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen