Was ist das für ein Fleck auf dem Bauch?

Gelb bis Brauner Fleck.  - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Eine kompetentere Antwort aufgrund eines Fotos, als die von einem Fachmann, der das in real gesehen hat?

Das wäre sehr unseriös, wenn dazu jemand etwas sagt.

Ich würde sagen das ist einfach eine kleine Pigmentstörung, das ist nichts schlimmes, ich hab auch so ein paar davon

Sieht aus wie eine völlig harmlose Pigmentstörung. Ich verstehe nur nicht, wieso du zum Hautarzt gehst, wenn du dessen Diagnose doch nicht vertraust. Glaubst du ernsthaft, wir als medizinische Laien haben mehr Ahnung?