was ist das für ein filter der auf Instagram und snapchat zurzeit so im Trend ist? (Foto mehr verpixelt)?

7 Antworten

Da wurde aber kräfig mit der ISO gespielt..🙄

Sieht wie ein fehlentwickelter Farbfilm aus. Ein Trend? Mag ich nicht. Man muß ja nicht alles mitmachen. Sieht wie ein ein 100 ASA Film aus, der auf 800 ASA gepusht wurde. Wer's will und mag?..............

Ich geh mal davon aus das es ein Fake-Profil ist. Wenn du ein Bild ausm I-Net downloadest und es auf Instagram hochlädst dann skaliert Instagram das Bild automatisch runter. Und das sieht man dann auf dem Bild.

Ich benutz dafür die App VSCO, da heißt der Filter "Grain" <3

sinari  26.06.2018, 19:56

Und Grain ist nunmal Korn. Ob man solchlen Filter für eine anspuchvsvolle Fotografie braucht, sei mal dahingstellt.

sinari  07.07.2018, 01:48
@Laura357

Richtige Antwort: "Ist halt so". Normal ist halt "schwieriger".