was ist das für ein block?

2 Antworten

Das sind Schildkröteneier.

Die brauchen eine Zeit, bis sie schlüpfen.

Doch Vorsicht: Zombies und andere Monster zerstören die Eier, wenn sie sie sehen, deshalb solltest du sie besser irgendwie einbauen. (am besten in Glas zb, damit noch Licht reinkommt.)

So kannst du auch sicherstellen, dass du sie nicht ausversehen kaputt machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Das sind Schildkröteneier. Wenn du zwei Schildkröte mit Seegras vermehrst, geht eine an den Strand und legt Eier. Nicht drauf hüpfen sonst gehen die kaputt.