Was ist das da auf meiner wange?

1 Antwort

Hi, da hat sich milien gebildet, auch als Hautgrieß bekannt... schau mal hier:

https://www.donna-magazin.de/beauty/koerperpflege/gesichtspflege/milien/

Halte dich an die Beschreibung und öfter reinigen, danach eincremen 👍

Sophia2211
Beitragsersteller

Sieht man leider auch etwas schlecht auf dem Bild...

Sophia2211
Beitragsersteller

Heyy, danke für den Kommentar, ich habe eind Freundin, die hat diese milien, und ich neuerdings auch eine unterm Auge, aber die sind schon noch recht unterschiedlich wenn ich sie vergleiche, etwas weicher und nicht weißlich hin zur Spitze (kein Eiter, einfach weißlicher), also denke ich, dass es das nicht sein wird, aber danke für den Kommentar.