Was ist das bekannteste Anime Intro?

9 Antworten

Für mich persönlich das Intro von Robin Hood. Das läuft mir heute noch oft nach während ich das One Piece Opening längst wieder vergessen habe. Danach kommen die Openings von Mila, Captain Tsubasa und Sailor Moon.

Denke mal das Pokemon opening kennt fast jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Kann natürlich nur sagen, was bei mir persönlich am bekanntesten ist.

Wird wohl, ganz klassisch, das von Sailor Moon sein. Mit der fetzigen Musik von den super Moonis haha.

Heutzutage wird ja gerne mal geskippt. Ging ja damals nicht, im TV.

Des erste Pokemon Opening. Es ist einfach meine Kindheit und ich liebe es heute noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Dragonball Z - Chala Head Chala

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui