Was ist das bei der obere Bein ?

5 Antworten

Schon alleine wie die Frage gestellt ist: "Was ist das bei der obere Bein ?" Der obere Bein???

Und dann noch das hier: "Und was könnte helfen gegen dieses Punkt am Bein?" Dieses Punkt am Bein???

Und davon abgesehen, was soll denn ein oberes Bein sein, wo haben wir Menschen sowas? Oder bist du ein Mutant?

Ich Haba das öfters und über einen längeren zeit Raum. Bei mir meinte mein haut Arzt es wäre akne inversa haare die hinein wachen und entzünden sich manchmal da ist es leider bei mir der Fall falls es größer wird musste man es in op raus schneiden informiere dich am besten früh genug das es nicht der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Was könnte helfen"? Ein Arzt.

maja0403  19.07.2019, 11:45

Das wird jetzt aber gerade lächerlich. Wegen einem eingewachsenen Haar geht man nicht zu Arzt und müßte eigentlich auch nicht auf GF posten.

Scure  19.07.2019, 11:47
@maja0403

Ich bin kein Arzt, ich kann nicht beurteilen was es ist. Soll ich ihn lieber als Laie beraten?

maja0403  19.07.2019, 11:48
@Scure

Dann sollte man einfach nichts schreiben. Wenn man keine Ahnung hat, muß man nicht gleich jeden zum Arzt schicken.

Scure  19.07.2019, 11:50
@maja0403

Genauso wenig muss man jeden Rat aus dem Netz befolgen. Es ist ein öffentliches Forum mit einer öffentlichen Frage. Er fragte, was helfen könnte, ich sagte der Arzt. Ob du das als angemessen empfindest, ist mir schnuppe.

maja0403  19.07.2019, 11:51
@Scure

Ja und? Und deshalb schickt man einfach hirnlos alles zum Arzt? Die Ärzte haben wichtigeres zu tun, als sich mit eingewachsenen Haaren zu befassen.

Wenn einer fragt, sollte man auch das Wissen für eine korrekte Antwort haben oder sich fernhalten von der Frage.

Außerdem, woher soll derjenige denn wissen, ob der Rat ok ist? Wegen seiner Unwissenheit fragt er doch.

Scure  19.07.2019, 11:53
@maja0403

Nochmal, weil ich etwas sage, muss es keiner befolgen. Es ist ein öffentliches Forum. Wenn du dich daran störst, ist das nicht mein Problem. Ich werde fröhlich weiter kommentieren.

maja0403  19.07.2019, 12:04
@Scure

Du kannst hier schreiben was du willst, mußt aber auch klar kommen, wenn du Kritik bekommst. Vielelicht sollte man dir mal die Arztrechnung schicken, anstatt das Die Allgemeinheit über die Krankenkasse bezahlen zu lassen.

Deine Einstellung macht übrigens die Seite hier kaputt. Jeder darf hier posten, auch wenn er keine Ahnung hat und seinen Strunz hier verbreiten. Das macht die Seite schlichtweg sinnlos.

Jetzt kannst du gerne weiter deine Kritikunfähigkeit demonstrieren.

Marmelade321  19.07.2019, 12:05
@maja0403

Nein es könnte auch ein Anfang von akne inversa sein ich war damals auch genau wegen so was nicht beim Arzt und hatte die Quittung bekommen mit bereits 3 Ops damit ist nicht zu spaßen an allen besser wissern

Scure  19.07.2019, 12:06
@maja0403

Kritikunfähig? Ich bin offen für respektvolle Kritik aber du kannst nicht erwarten, dass dir der Andere die Füße küsst, wenn du dich respektlos äußerst.

So wie du deine Wut hier auslässt, lasse ich meine Äußerungen hier aus.

maja0403  19.07.2019, 12:07
@Marmelade321

Akne inversa, bei einem solchen kleinen Pickel ? Du spinnst schlichtweg.

Scure  19.07.2019, 12:08
@maja0403

Da zeigt die Maja wiedermal ihren respektvollen Umgang, ahaha.

Marmelade321  19.07.2019, 12:09
@maja0403

Hallo wer auch immer du bist glaube mir meiner war damals nicht anders und mittlerweile hatte ich schon 3 ops deswegen es kann immer sein das dieser für dich klein erscheinender picker unter der haut da wo keiner sieht immer grösse wird.

Marmelade321  19.07.2019, 12:10
@Scure

Ist so was hat man dieser maja getan nur weil die nicht ihr Recht zu besprochen bekommt :/

maja0403  19.07.2019, 12:11
@Scure

Den kann man hier auch ganz schnell verlieren, in Anbetracht manch falscher Antworten und der anschließenden Kritikunfähigkeit. Wobei bleibt denn dein Respekt dem Fragesteller gegenüber, der bei guter Fragestellung einen Anspruch auf eine gute und vor allem richtige Antwort hat?

Ich bin jetzt raus hier, kannst aber gerne weiter deine Kritkunfähigkeit demonstrieren.

Scure  19.07.2019, 12:17
@maja0403

Ein Arztbesuch schadet? Erzähl keinen Schmarn. Du kannst gerne jegliche deiner Krankheiten hinauszögern aber von anderen das selbe zu erwarten, ist Blödsinn.

Das sieht auch wie ein eingewachsenes Haar aus.

Früher hatten die Leute eine Nähnadel mit Alkohol sterilisiert und das "Objekt" herausgeholt.

Vor 40 Jahren hatte ein alter Chirurg eine Ordination als Facharzt. Zu ihm kamen vorwiegend Frauen mit verstopften Talgdrüsen im Gesicht und Lipomen überall. Er hatte den Dreh heraußen und ohne Betäubung gearbeitet. Er hatte mir mal einen vereiterten Fingernagel - ratz fatz - gezogen.

Was könnte das sein ?

Die Einfallung bösartiger, kleiner Marsianer, die sich in Epitelzellen und Poren heimisch fühlen.

Was könnte helfen?

Eine alte, rostige Heckenschere mit der eine Totalamputation durchgeführt wird