Was ist das am HDMI Anschluss?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber falls das im HMDI Port eine schwarze Plastik Kappe ist, dann ist es nur der übliche Schutz. Die Ports sollen ja nicht bei nicht-Nutzung verdrecken. Einfach an der Kante rausziehen. Falls die Kante nicht vorhanden ist, versuche es mit einem Schraubenzieher am oberen Rand rauszuhebeln.

LeseEinfach
Beitragsersteller

Ja es ist eine schwarze Kappe. Danke, jetzt weiß ich was es nur ein Schutz Ist!😅 Ich versuche das Teil vorsichtig abzubekommen. Schönen Abend👍

Sieht wie eine Abdeckung aus, die man eventuell entfernen kann.

Was erhoffst du dir davon, die Switch über HDMI an deinen PC anzuschließen? Das Mainboard hat einen HDMI-Out und keinen HDMI-In.

Es würde auch nichts bringen die Switch an den PC anzuschließen den der HDMI Anschluss ist nur ein Ausgang und kein Eingang.