Was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man Guttation. Eventuell steht die Pflanze etwas feucht.

Bananen z.B. machen das auch ganz gerne.

Guttationstropfen, an der Grenze bevor die Pflanze zu viel Wasser bekommt auftretend

Leider sehr undeutlich, kann alles sein vom Gießwasser, Sprüher bis hin zu Pflanzensaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren leidenschaftlicher Hobbygärtner

Guttation.

Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Flüssigkeiten eh nicht.

Schwarzes Holzöl hat die Farbe von Cola. Nur das Cola Flüssiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

PatrickBros
Beitragsersteller

Ist durchsichtig die hängt unten an die Blätter dran