Was ist das?

Das hat mir ein Kollege geschickt

5 Antworten

Das ist irgendeine Spielerei? Blindenschrift hat meines Wissens nach keine "4stöckigen Punkte" als Buchstaben.

Hi

Das sieht für mich irgendwie aus wie Mosezeichen. Sicher bin ich mir aber nicht. Es könnte aber auch sowas wie Blindenschrift sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Schrotflinte.

Edit: In der Mobilen Version sieht das eher wie eine AK aus.

LG

Ich weiß es nicht wirklich, aber es ähnelt ASCII- Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu