Was ist das?

5 Antworten

Das passiert mir oft, ich glauber das ist ne Wunde, die durch hartes essen oder entsteht, z.B. Bei nem Brötchen oder so oben ist es bissn „spitz“

Elohim4  01.07.2020, 03:28

Ich weiß was du meinst habe das auch oft, aber in dieser Größe finde ich kann man das ausschließen. Zumal es ja dem Fragensteller nicht mal weh tut......

Er sollte unbedingt schnellstmöglich einen Termin beim Zahnarzt ausmachen und sich das anschauen lassen.

Kann vieles sein, deshalb lieber zum Arzt aber ich finde das sieht nach Mandelsteinen (Tonsillensteine) aus

Irgend eine Kammer wo was drin is.. Pickel? An der Zunge?ka vlt..Und das andere ka vlt ein Kabel oder ein Faden

Sieht in meinen Augen sehr geschwollen aus..... tut es denn weh?

Aywa33
Beitragsersteller

Nein aber ich merke es beim kauen

Elohim4  01.07.2020, 03:25
@Aywa33

Dann schließe ich schonmal eine Aphte aus.

Du solltest unbedingt zum ZA damit gehen. Kam das aufeinmal? oder hat sich das im Laufe der Zeit entwickelt?

Geh zum Zahnarzt, der 7er hat zusätzlich eine Karies.

Wo genau ist die Stelle denn? Könnte ne fette Aphthe sein.