Was ist das ( BTS)(Karten)?

4 Antworten

Also die Karten kommen immer mit zb einem Album.
die oberste Karte gab es bei einem Konzert, die zweite wenn man eine Mitgliedschaft abschließt (bei Bighit) und die letzte bei der Army bomb.
habe selbst solche Karten aus meinen Alben bekommen. Dort habe ich dann an einer Umfrage zb. „Wie sind sie auf dieses Produkt gestoßen“ gekommen und habe anschliessend, ich glaube 15 Cent Guthaben auf meinen Weply Account bekommen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchs Scannen der Codes kannst du bei einer Umfrage teilnehmen. Anschließend erhältst du dafür Punkte, die du jetzt im Weply Store einlösen kannst und das Produkt oder die Tour wird unter deinem Account registriert.

Steht doch drauf. Wenn man den QR Code einscannt kann man bei zwei Karten zb eine Umfrage machen, und bei der anderen kann man quasi Punkte bekommen - ich weiß aber nicht was die bringen, das müsstest du aber sicher rausfinden wenn du das einscannst