Was ist Cloud-rap?

3 Antworten

Es ist eine Mischung aus Rap und Hiphop, bei der sehr viel autotiun verwendet wird. Die Beats sind meistens ruhig und chillig. In den Liedern geht es oft um Drogen.
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Meiner Meinung nach kein Rap da 99% der Texte gesungen werden. Rap ist Sprachgesang und hat traditionell 90bpm im großen und ganzen hat Cloud-Rapp mehr mit Popmusik gemein als mit hip hop

Ich würde sagen trap angehlente beats und autotune als Stilmittel