Was ist beyblade burst turbo?
Auf netflix erscheint bald beyblade burst turbo und da habe ich mich was das genau ist.
4 Antworten
Beyblade Burst Turbo ist die Weiterführung von Beyblade Burst Evolution. Diesesmal gibt es aber einen anderen Hauptcharakter namens Aiger Akabane. Die Story handelt davon wie er und sein Partner (Bey) das beste Team der Welt werden. In der staffel sieht man natürlich auch den alten Hauptcharakter Valt Aoi, sowie Shu kurenai. Beyblade burst turbo ist dazu ein anime, genauso wie die ersten Staffeln und die alte Generation.
Ich hoffe das ich dir helfen könnte.
Die dritte Staffel der Beyblade Burst Serie.
- Beyblade Burst
- Beyblade Burst Evolution
- Beyblade Burst Turbo
- Beyblade Burst Rise
- Beyblade Burst Super King
Beyblade burst superking wird auch surge genannt, falls man es unter superking nicht finden sollte 😉
- beyblade burst surge
Die 3. Staffel von der Serie Beyblade burst.
Vielleicht ist der Begriff Beyblade Metal fury ein Begriff für dich. Bei genauerer Erklärung kannst du mich gerne fragen
Ganz grob erklärt: Leute haben eine Art Kreisel, die Beyblade genannt werden. Mit diesen Beyblades kämpfen sie gegeneinander. Es gibt 3 verschiedene Arten um Punkte zu bekommen
- Man burstet den gegnerischen beyblade (2 Punkte)
- Der gegnerische beyblade dreht sich nicht mehr (1 Punkte)
- Der gegnerische beyblade fällt aus der Arena heraus (1 Punkte)
Um einen Kampf zu gewinnen braucht man für gewöhnlich 2 Punkte, manchmal braucht man auch 3 Punkte.
Am besten du fängst damit der 1. Staffel an, welche Beyblade Burst heißt.
In der 1. Staffel geht es um einen Jungen namens Valt
In der 2. Staffel geht es wieder um Valt und diesmal mit Shu
In der 3. Staffel geht es um Aiga
Es gibt noch mehr Staffeln, aber die sind noch nicht ganz auf deutsch.
Hört sich zwar etwas langweilig an, aber die Serie ist meiner Meinung nach relativ gut zum anschauen. Perfekt für Leute, die in die Anime Welt eintauchen wollen, aber auch für Leute, die schon länger Anime schauen, ist es empfehlenswert.
Noch zu erwähnen die erste Staffel gibt es bei Netflix und Nickelodeon
Die dritte Beyblade Burst Staffel.