Was ist besser Wolf oder säbelzahntiger?

2 Antworten

Der Säbelzahntiger ist bei dem Spiel ARK: Survival Evolved besser geeignet als Reittier. Mit nem gut gelevelten Tiger lässt sich auch nen T-Rex bezwingen. Der Säbelzahntiger hält einiges aus und macht guten Damage.

Greets
Marxeo

Der Säbelzahn-Tiger war größer und Stärker als ein durchschnittlicher Wolf, jedoch Jagen diese im Rudel also ist es kaum zu vergleichen. Würden sich sowieso eher aus dem Weg gehen wenn beide heute existieren würden.

ScreenTea  07.04.2018, 20:17

Ich geh hier von existentiellen Fragen des Lebens aus :D Wer hat sich das nicht schon mal in einer einsamen wachen Nacht gefragt... Zu vergleichen mit: Wer würde bei einem Kampf zwischen einem Oktopus mit Messer und 2 Affen gewinnen?

Kostas443
Beitragsersteller

Ich meine als reittier

ScreenTea  30.11.2015, 08:13
@Kostas443

Der Säbelzahn-Tiger würde das coolere Tier abgeben ... schonmal Master of the Universe gesehen? He-Man ftw ♥

Glaube aber kaum das sich auch nur eines der Tiere reiten lassen würde, noch das es auf dauer die Last eines Menschen tragen könnte.