Was ist besser? Star Wars the Clone wars oder Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Star Wars the Clone Wars 54%
Attack on Titan 46%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Ganz einfach, weil die Story insgesamt viel besser ist.

Clone Wars hat nur ein paar wirklich gute Storylines und Folgen, bei AoT ist die Gesamtstory der Serie weitaus besser.

Auch ist der Soundtrack von AoT besser, der von SW ist einfach ausgelutscht. Nur bei den letzten 4 Folgen von CW war der Soundtrack noch mal richtig gut.

Die Animationen sind schwer zu vergleichen.

Geile Kämpfe gibt es bei beiden Serien, aber auch hier liegt AoT vorne.

Und bei der Spannung führt AoT haushoch.

Auch was die emotionalen Momente angeht, führt AoT.

Wenn man bei Clone Wars aber mal nur die besten Storylines nimmt und diese dann mit AoT vergleicht, wird es knapp. Da würde AoT die volle Punktzahl von mir bekommen, also 10/10 und CW 9/10.

Sind beides gute Serien, aber hauptsächlich aufgrund der Story verliert CW.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

FAQHILFE1100  19.02.2021, 14:57

Sehr gut begründete Meinung

Attack on Titan

Die Story von Attack on Titan ist einfach um Meilen besser. Das kann man doch nicht mit Star Wars the Clone Wars vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab wayy zu viel Anime gesuchtet, vertrau mir bro
Attack on Titan

Das sind 2 verschiedene Serien die man gar nicht miteinander vergleichen kann.

Star Wars the Clone Wars

Kindheit

jetzt ist auch die letzte Staffel ja rausgekommen

Das Highlight ist natürlich das Ahsoka wieder zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
Star Wars the Clone Wars

Sind ganz verschiedene Serien