was ist besser : moviepark oder heidepark?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heidepark weil .. 43%
beide gleich gut 36%
ich finde beides nicht gut 14%
Moviepark weil .. 7%

8 Antworten

Heidepark weil ..

Heidepark ist besser weil es da bessere Aktivitäten gibt als in Movie park . In der Werbung zeigen sie nur die 3 oder 4 guten Sachen aber die anderen sind voll langweilig . :)

ich finde beides nicht gut

Nicht so toll, wie es im TV immer gezeigt wird. Rust ist viel besser.

Tabbitha  23.06.2010, 10:13

was und wo ist rust?

Alexo  23.06.2010, 10:36
@Tabbitha

Rust ist womöglich der kleinste bekannteste Ort in Deutschland. Hier befindet sich der Europa Park, der Park der viel besser ist als die anderen. Rust befindet sich etwa 20 km nördlich von Freiburg im Breisgau.

Heidepark weil ..

weil es da scream colossus etc gibt

Heidepark weil ..

Deutlich pro Heidepark

beide gleich gut

Haben beide wirklich sehr viel zu bieten!!