Was ist besser in Fortnite?

6 Antworten

So, wie ich HundeFreundin12 geschrieben habe, kommt es nicht darauf an, was die Waffe für eine Farbe hat, sondern auf die Werte selbst. Es kann nämlich sein, dass die orangene Waffe schlechter ist, als eine grüne.

Nachlesen kannst du das hier: http://de.ign.com/fortnite/128730/news/fortnite-farbveranderung-der-shotgun-verandert-spielverhalte

MalteRoch  11.05.2018, 17:28

Doch es kommt auf die Farben an. Eine blaue M4/Shotgun/Pumpgun hat immer bessere Werte als eine grüne M4/Shotgun/Pumpgun in dem Artikel steht nur, dass Epic Games mit der Änderung der Farben nichts an den Werten verändert hat.

verreisterNutzer  11.05.2018, 20:35
@MalteRoch
Die Entwickler wollten nur, dass die Farbe der Waffe die Effektivität repräsentiert, aber an der eigentlichen Wirkungskraft und Seltenheit wurde nichts verändert. Durch den Farbwechsel dachten Spieler, dass eine Waffe verschlechtert und die andere verbessert wurde.

Heißt, die haben ne Lila Waffe auf grün und die grüne auf lila gewechselt. Heißt, die grüne hat die Werte der lila Waffe.

MalteRoch  11.05.2018, 15:18

Von einer Waffe also z.B Sniper oder M4 haben die höheren Farben auch bessere Werte.

verreisterNutzer  11.05.2018, 15:20
@MalteRoch

Ich spreche auch nicht von allen Waffen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass die User sich nur auf die Farbe verlassen und nicht auf die Werte selbst drauf schauen. Wie man im verlinkten Artikel lesen kann.

Blau.
Hier ist eine Reihenfolge: Grau - Grün - Blau - Lila - Gelb/Gold

Blau

Reihenfolge von schlecht nach gut:
grau, grün, blau, lila & dann kommt Gold.

Blaue pumpgun aber die grüne ist Og weil die ist aus Season 1