Was ist besser?

2 Antworten

Kommt drauf wie viel Geschwindigkeit dein WiFi hat. Bei mir ist Internet 150 WLAN Internet manchmal sehr schlecht weil das Netz manchmal zusammen fällt, dann bekomme ich höchstens nur 50 Mbits/s zusammen und dann wieder 120 Mbits/s es variiert immer stark schwankend.

Bei 5G habe zur Zeit ein Problem das 3 Funkmasten durch die Unwetter im Sommer durch Blitzschläge komplett zerstört wurden und da funktioniert zur Zeit nur 4G.

Aber an sich ist das 5G sehr schnell, ja.

kommt drauf an wie gut die WLAN oder 5G verbindung ist. Aber grundsätzlich ist WLAN immer besser. Aber wie gesagt: Es kommt auf die Qualität der Verbindung an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming