Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Game of Thrones (Staffel 1-5) 50%
The Breaking Bad 33%
The Walking dead 17%

2 Antworten

Game of Thrones (Staffel 1-5)

Got habe ich geliebt :)

Walking Dead war mir schon Nach Staffel zwei zu langweilig, bei Staffel 5 hab ich dann abgebrochen... 🙈😂

Und Breaking Bad hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen 🙈🙈😂

Got hab ich nicht gesehen.

Twd geht

BB war ok

eomar
Beitragsersteller

Villeicht bin ich nicht der erste der das dir sagt, aber vorallem die ersten Vier GOT Staffeln sind wirklich das Beste was ich bisher jemals in einer Serie gesehen habe. Was zwar auch in TWD da ist aber nicht so ausgeprägt wie in Game of Thrones ist die Tatsache daß deine Lieblingscharaktere jeden Moment sterben können. In Game of Thrones sind es auch oft die Protagonisten die , wenn sie tot sind, der Frage aufwerfen wie die Serie ohne sie überhaupt weitergehen soll. Vorallem beim Buch als auch bei der Serie kann es sogar vorkommen dass man anfängt mit den "Bösen" zu sympathieren obwohl in GOT niemand wirklich gut ist.