was ist beliebter BTS oder Ateez?

5 Antworten

BTS ist generell die bekannteste Kpop group

Ateez sind noch Rookies aber verdienen viel mehr Aufmerksamkeit

BTS

ATEEZ ist aber ne super Gruppe & verdient aufjedenfall mehr Bekanntheit^^ sie sind unglaublich talentiert & ich finde, dass sie eine der Gruppen mit den besten Choreografien sind & auch ihre Musik ist super^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BTS definitiv, ist ja auch die bekannteste Kpop Gruppe.

Aber ich wünsche mir für Ateez vieeel mehr Aufmerksamkeit sie sind so underrated😭 Und YouTube selbst nervt mich im Moment auch so unterirdisch, weil ständig die Views gelöscht werden💢 IRGENDWANN VERKLAGE ICH DIE

LG💛

BTS ist beliebter, aber Ateez verdient auch mehr Aufmerksamkeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

bts :)