was ist bei jugendlichen modern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sogenannte Hipster-Style ist bei Jungen wie Mädchen gerade sehr beliebt. Vorbilder wie der Rapper Cro sind da bei Vertreter. Die Merkmale wären: - Enge Jeans die an den Knöcheln hoch gekrämmpelt werden (Cheap Monday, Topman,..) - Leicht abgeratzte Schuhe (Vans Authentics, Nike Airmax 1, Nike Blazer) - Sweatshirts - Tanktops - Snappacks ( Von Basketball Manschaften oder ähnlichem)

MFG Raiden90

Bei uns in der Stadt läuft zurzeit jeder mit Nietensachen rum, Cowboystiefeln, Bikerboots, Mittelgroßen Creolen usw rum.. Rockstyle..

Im Moment tragen viele jeanshemden, Kleidung im Military look, carharrt mützen, high low Kleider, usw

Also zurzeit ist der Modestil bei Jugendlichen , Schule Weiterbildung und Intelligenz der Trend.