Was ist bei den großen Türmen in ARK Survival Evolved?

eIngUtErsPiElEr  19.02.2023, 13:41

In welcher Map ?

Shsjidbe
Beitragsersteller

Danke das du mir helfen wolltest allerdings weiß ich die Antwort schon !

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Obelisken sind vollkommen harmlos. Die sind nur dazu da um Bosse zu beschwören, und das ist erst sehr lategame.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Wenn du die Farbige Metallstrukturen meinst, die nennen sich Obelisken, mit den kann man zu anderen Servern reisen die sich innerhalb eines Clusterverbundes liegen, bzw. dich zu den Bossen teleportieren.

Für letzteres musst du aber erst einmal Opferobejekt sammeln, solange bist du sicher.

einfach nur um sich zu den Bossen Teleportieren zu können