Was ist BEATDOWN?

6 Antworten

Den bergriff Beatdown benutzt man oft in der UFC also im MMA ( Mixed Martial Arts im deutschen heißt es gemischte kampfkünste ) und beatdown übersetzt soviel wie kleinkriegen einrennen niederwerfen wegen des würde ich sagen das mit beatdown Dieses brutale Kampfsport gemeint ist wo ich selber ausübe ;)

Tilloz
Beitragsersteller

Hmm das ist aber auch nicht so das, was ich meine /: trotzdem danke (:

Beatdown ist eine musikrichtung! Musst du dir mal Lieder von words of concrete, etc. anhören;) Zu beatdown gehört dann normalerweise auch dieser 'Tanz'. Eigentlich eher als moshen bekannt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Beatdown ist eine Musikrichtung bei der man bei einem Breakdown anfangt zu Violent Dancen/Hardcore Dance. Klar kann man dies auch bei Deathcore ausüben. Verwandte Genere mit Beatdown verwbindet sich der Hardcore und Down TempoHör dir sonst Bands an wie Clawhammer, Desolated, Nasty, Chamber of Malice, Machete 187 oder Rise of the Northstar.

Es gibt in den USA Bully Beatdown da gibt es einen UFC Fighter der mit Leuten kämpft die andere schwächere verprügeln. Um ihnen so gesehen eine Lektion zu erteilen.

Tilloz
Beitragsersteller

naja ich meine eher die musik-/tanzrichtung (was ist es denn nun?) in der hardcore-/metalszene... trotzdem danke!

Kann auch von einem Film sein z.B

Fighter

Fighter 2

Andere Namen für die Filme: "Never Back down" "Never Back down 2"

Mfg Igtsu