Was ist an Tokyo revengers so gut?

4 Antworten

Also ich finde den Anime so gut, weil oft etwas unerwartetes passiert. Außerdem finde ich die Idee das es um mehrere Rowdy-Gangs geht gut, also das es nichts ist, wo auf einmal irgend ein übermenschliches Wesen um die Ecke kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht ja um die Rettung einiger Charaktere die nun mal in eine Schulgang sind da kommt prügelein von alleine

warum der so gehyped wird sind die charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Trai62
Beitragsersteller

Welche Charaktere sind zb gemeint Mikey? Draken?.........?

Manchmal bekommen Animes eben zu viel Lob. Ich find ihn gut, aber gibt bessere in dieser Season. Ich kann nicht ganz meinen Finger drauf legen, aber irgendwas stört mich an dem Anime. Vielleicht ist es der Artstyle, oder dass die alle so jung sind, oder was anderes, keine Ahnung.

Ich finde den Anime deshalb gut:

  • Wahre Stärke wird ausfindig gemacht
  • Spannende Charaktere
  • Es passiert oft Unerwartetes
  • Alles ist daran gut mann einfach alles

Wenn du erst die ersten Folgen gesehen hast, ist doch klar, dass du zuerst etwas kritisch deswegen bist. Aber mal im Ernst: Guck es dir weiter an. Ehrlich, es ist echt sehenswert. Es geht nicht nur immer um Prügeleien. Und Takemichi wird sich in den weiteren Bänden rächen.

Die Geschichte wird sich verändern. Immer, wenn Takemichi geglaubt hat, die Gegenwart so geändert zu haben, dass er alle gerettet hat, die in der Vergangenheit gestorben sind, kommt son Typ um die Ecke und tötet einen der Hauptcharaktere. Deshalb ist die Mangaserie auch so lang geworden. Es passiert so oft etwas Unerwartetes, mit das absolut keiner gerechnet hat. Gib dem Anime also eine Chance, du wirst es echt nicht bereuen.

LG SonicFan!

PS: Ist wirklich besser als Attac on Titan, kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung