Was ist am Wichtigsten am Charakter eines Mädchens?

7 Antworten

Loyal, nicht arrogant sein, humorvoll aber auch über ernste Themen reden können.

Ich würde da keinen Teil herausziehen. Das Gesamtbild des Charakters ist entscheidend.

Gibt kein gutes deutsches Wort aber im englischen sagt man „Ride or Die“

—Ride or Die ist ein Begriff, der sich auf die grenzenlose Loyalität für einen anderen Menschen bezieht.

War es vormals ein Ausdruck aus der Biker-Szene, steht er heute für Liebespaare, Freundschaften oder andere enge Partnerschaften. Damals wie heute ist „Ride or Die“ der Inbegriff von Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loyalität. Damit meine ich nicht nur nicht fremdgehen (das ist selbstverständlich), sondern auch in allen anderen Dingen zusammenhalten und mir den Rücken decken.

Ich finde so allgemein irgendwie Gutmütigkeit wichtig. Umgebe mich einfach lieber mit solchen Menschen.