Was ist 37,5 EU size in Us Y?

1 Antwort

Laut Schuhgrößentabelle brauchst du Größe 5,5. Aber mich würde Mal interessieren wie alt du bist dass du dir schon Schuhe für über 300 € kaufst. Denk bitte dran dass Füße sehr schnell wachsen können und du dann die Schuhe nicht unbedingt lange tragen kannst. Schon traurig dass heutzutage schon die ganz Kleinen Kinder anfangen nur die teuersten Sachen zu kaufen. Ich finde es in meinem Alter ja schon schade aber mit Schuhgröße 37,5 war ich glaube ich 8 oder so

Aycahale
Beitragsersteller

Ich bin 17 ;) keine Sorge meine Füße wachsen nicht mehr und danke für die Antwort!