Was interessiert Großeltern speziell?

2 Antworten

Hallo Deward,

da Großeltern ja auch Eltern sind, verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Ich bin selbst stolze Oma von einem 14-monatigen Enkel, der unser Sonnenschein ist.

Wir besuchen die Eltern und ihn jede Woche und jedes zweite Wochenende darf er bei uns schlafen, oder wir unternehmen Ausflüge mit ihm.

Er hat die gleichen Bedürfnisse, wie unsere Kinder, als sie klein waren.

Liebe, Fürsorge, Spiel, Spaß und auch einmal ein "nein".

Der Kleine wird im Sinne der Eltern erzogen und wir halten uns auch daran.

Wichtig ist uns, dass er viel in der Natur ist, Ausflüge, die ihm Spaß machen, z.B. Streichelzoo, dass man mit ihm kindgerecht spielt und kuschelt.

So etwas verlernt man nicht :)

Und wir sind mit 57 Jahren auch noch gut in Schuss.

Liebe Grüße

Ob es den Enkeln gut geht und ob sie irgendwelche Sorgen haben, so war es jedenfalls bei meinen Großeltern. :-)