was in club anziehen?

6 Antworten

Hallo,

einfach das was Dir gefällt. Es sollte schon etwas schicker sein aber auch angenehm zu tragen sein, da man ja auch tanzen möchte.Schuhe sollten gepflegt aussehen und angenehm zu tragen sein da man ja nicht hinfallen will beim Gehen und Tanzen. Schminken sollte man sich dezent finde ich persönlich und nicht zu auffällig. Denn das Make Up verläuft eh durch den Schweiß beim tanzen. Viel Spaß

Wer sagt denn, dass du dich schminken sollst? Geh so wie du dich wohlfühlst. N bisschen chic würde ich mich dafür schon machen. Kleid oder Jeans mit Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du vor im Club? Gehst du mit Freunden hin, oder alleine?

Magst du dort tanzen, dir einen antrinken, bei super lauter Musik dich schlecht unterhalten, mit Leuten die man kaum erkennen kann wegen dem schlechten Licht?

Club ist schon mal eine Erfahrung, aber so richtig cool ist es nicht. Du findest auch keine heiratswilligen Männer, eher sollte, die gerne mal seggs haben und am nächsten Wochenende die nächste Frau suchen.

Ist jetzt natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Um es mal gesehen zu haben ist es schön.

Kommt darauf an welches Ziel du mit dem Clubbesuch verfolgst. Wenn du darin jemanden kennenlernen willst, würde ich nicht als unscheinbares Mauerblümchen dahin gehen.

Zieh dich ganz natürlich an, so dasdu dich wohlfühlt, und angenehm rüber kommst.