Was hilft gegen Feuerstuhl?

4 Antworten

Wenn es im, am Hinterteil brennt, könnte Tanacomb helfen.

Hoffentlich hab ich es Richtig geschrieben.

Das sind Tabletten gegen Durchfall, vor allem aber auch gegen Brennerei am Hinterteil.

Wirkt innerhalb von 30min.

In Zukunft, da du scheinbar solche Probleme hast, hilft nur: Weniger scharf essen.

Esse keine scharfen Sachen. Das ist die einzige Möglichkeit, das harmlose Brennen beim Stuhlgang zu vermeiden.

Du kannst einfach "not spicy" sagen und fertig. So schlimm brennt es nun auch wieder nicht. Ist übrigens sehr gesund.

Nur noch so scharf essen, wie du es verträgst - oder die Folgen gelegentlich in Kauf nehmen.