Was hilft gegen Erbrechen/Übelkeit?

6 Antworten

Naja eigentlich gibts dafür tabletten. Aber sonst Kartoffelbrei und Zwieback. Dazu einen Magendarm Tee.

Anonymus1345
Beitragsersteller

Dankeee

Nur stilles Wasser oder lauwarmen sanften Tee (z.B Fenchel, Kamille) trinken und Zwieback essen, Eimer ans Bett stellen und morgen früh direkt zum Arzt, der verschreibt dir dann was. Gute Besserung!

Anonymus1345
Beitragsersteller

Dankeschön !

Zieh dir was bequemes an guck dir deine Lieblings Sendung an dazu ein Tee (z.b Fenchel oder Kamillentee) dann ein Eimer ans Bett und vllt ein Toast mit Marmelade (das macht mir meine Mama immer wen ich margendarm habe ) oder ein bisschen Zwieback und Versuch ein wenig zu schlafen.
Gute Besserung 😊