Was hilft am besten gegen Pickel?

Suche ein waschgel

2 Antworten

Lass mal beim Essen Fastfood, alles was recht fettig ist und Süßigkeiten weg. Und besorg dir eine Waschlotion Seesand Mandelkleie. Gibt es in Drogerien und Apotheken. Damit müsste das Pickelproblem sich gut lösen lassen.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Vielen Dank aber wird hart

Nichts, es es wie ein Schnupfen.....er kommt und geht. Machst du Creme drauf, verstopfst du die Poren und machst alles nur noch schlimmer und am Ende bleiben Narben. Wenn du an dich glaubst, halte das aus. Nicht quetschen....die lästigen Pickel gehen von allein wieder weg.