Was hilft am besten gegen Nase zu?

2 Antworten

Mir hilft es manchmal Treppen runterzulaufen oder einfach etwas spazieren zu gehen. Wenn das auch nicht hilft gibt es einen Trick wie die Nase für kurze Zeit ebenso offen bleibt, man muss die Nase zuhalten und den Kopf ein paar mal nach rechts und links schütteln, schnell aber so das ihr nicht schwindelig wird, dann müsste sie für kurze Zeit offen bleiben :) Gute Besserung und ich hoffe das etwas von dem hilft <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

inhalieren mit bronchoforton salbe oder China öl. Nur sehr kleine Dosis, da sehr intensiv. Die salbe kann man auch auf die brust schmieren.

Angie9000
Beitragsersteller

Ja habe es leider nicht zuhause.

Missy274  22.09.2024, 17:33
@Angie9000

ne Freundin von mir schwört auf Zwiebelsaft und hängt immer n Zwiebelsäckchen zum schlafen übers bett
Zwiebelsäckchen:
Eine zerkleinerte Zwiebel über das Bett gehängt löst den Schleim in der Nase und sorgt für ruhigen Schlaf.
Zwiebelsaft:
1-2 Zwiebel
 4-6 EL Zucker oder Honig

Was auch helfen kann: ingwertee mit frischen Ingwer

ich bleib da lieber bei der guten alten Hühnersuppe