Was heisst "spanking "? Warum gibt es soviele Videos dazu?

4 Antworten

spanking wird fälschlicherweise immer mit caning (Rohrstock), birching (Rute), belting (Gürtel, Riemen), cropping (reitgerte) oder whipping (Peitsche) gleichgesetzt, was so nicht exakt ist.  spanking meint in erster Linie das Schlagen des Gesäßes (egal ob bekleidet oder unbekleidet) mit der Hand.

klassisch mit einem Rattanstock (ähnlich dem Charlie Chaplin Stöckchen) auf den nackten Hintern (wie im 19ten Jahrhundert die Strafen an den englischen Schulen waren) heute auch mit der Hand oder Küchenutensilien oder ähnlichen Gegenstände. in einem Satz: A..sch versolen

Katzengirl1997  05.09.2021, 12:15

Den Rohrstock gibt es auf der ganzen Welt. In Singapur wird man wegen Gesetzesverletzungen damit ausgepeitscht

Und außerdem gibt es, zb in den USA Leute, die ihre Kinder schlagen bzw ihnen den Hintern versohlen als sogenannte Disziplinarmaßnahmen. Ich finde, spanking ist nur im sexuellen Bereich ok weil dort eben garantiert ist, dass beide ,,Parteien einwilligen" und es keine Machtausübung an Schwachen und Wehrlosen ist. Bei Sexualpraktik hat man immer ein Codewort um die Session zu stoppen. Ein Kind ist dem Elternteil fast wehrlos ausgeliefert

PS: solche Videos dienen als eine Art Porno weil es eben ja auch Leute gibt, die sowas geil finden

Spanking heißt bezogen auf Sex: Auf das Hinterteil also den Po schlagen, entweder auf den nackten Po oder wenn der noch bedeckt ist.