was heißt "oktagon vita"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oktagon = achteck. die käfige in denen u.a. mma kämpfe stattfinden werden so genannt.

vita = lebenslauf/lebensgeschichte.

vita = die literarische Beschreibung des Lebens einer bekannten Persönlichkeit

Oktagon=Achteck, Vita= Leben

Kamihe  29.12.2019, 17:43

Die 8 ist eine mystische Zahl, in vielen Kulturen z.B. Quadriga, Windrose, Quer- für Unendlich.

Denke das ist als Synonym mit dem Kampfsportbackground von Asche zu verstehen. Glaube JasonSchmid2000 meinte das auch. Außerdem hat Kollegah auch mal erwähnt, dass er MMA trainiert.