Was heißt "kay" beim chatten?

10 Antworten

es mussen nicht tauende von leute schreiben Das heißt ok win es 2,3 schreiben weiss mann es ist richtig

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es wird so ein bisschen von '' m-kay '' bei southpark abgeleitet / Mr. Mackey sagt das immer :D / hei0ßt aber halt okei :D

es mussen nicht tauende von leute schreiben Das heißt ok win es 2,3 schreiben weiss mann es ist richtig

rechtschreib fehler dürft ihr behalten

da wird einfach nur das o für eigentlich "okay" weggelassen

ja wir alle bis jetzt geschrieben haben, "kay" oder einfach nur "k"/"kk" bedeutet "okay"