Was heißt geDdoSt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

damit sind dos attacken gemeint funktioniert so dass man über ganz viele rechner gleichzeitig ping anfragen an einen server schickt bis dieser überlastet

Eigentlich werden viele Daten (packete) an den Server gesendet. Wenn die Homepage über den Server läuft kann man das sogar alleine machen.

Ein DDos-Angriff ist wenn eine fremde Person deine öffentliche W-LAN IP voll mit Daten zu schickt bis dieser dann den Geist aufgibt!

Woher ich das weiß:Recherche

Eine DOS-Attacke (Denial of Service) zu deutsch Dienstverweigerung tritt auf wenn eure öffentliche IP-Adresse mit Daten zugemüllt wird