Was heißt eine besondere Persönlichkeit zu sein?

3 Antworten

Wenn eine Person sagt dass du eine besondere persönlichkeit besitzt ist meist gemeint dass du der person wichtig erscheinst (oder besonders im sinne von "nicht durchschnittlich" was ich persönlich bei der persönlichkeit auch nur unter positiven aspekten kenne)

Man hebt sich von anderen ab. Das hat noch nicht etwa etwas mit besonderer Intlelligenz zu tun.

Es ist eine Eigenschaft, die andere nicht haben.

Mario

ersiees findet dich toll

kann mehrere ursachen haben, aber ich tippe hier auf sehr nett, einfühlsam