Was heißt eigentlich 'Stummschalten' bei WhatsApp?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du zwar Benachrichtigugen bekommst, dass diese person, die du stummgeschaltet hast, dir geschrieben hat. Der einzige Unterschied ist, dass dein Handy dann keinen Ton mehr von sich gibt, wenn sie dir geschrieben hat, es also bei der person stumm ist ;-)

Hallo tsv14,

Stummschalten bedeutet dass bei den Personen / Gruppen kein Benachrichtiungston oder Vibrationssignal mehr kommt. Je nach Einstellung auch keine Benachrichtigung. Du siehst dann nur noch in der App dass die Personen dir geschrieben haben

Bei Stummschalten wird einfach nur der Benachichtigungston abgeschalten. Die Narichten bekommst du trotzdem und kannst auch weiterhin mit demjenigen schreiben. Wenn du jemanden blockierst, dann kannst du ihm gar nicht mehr schreiben und er dir nicht.

das heißt soweit ich weis einfach nur, dass du keine Benachichtung mehr bekommst wenn die Person dich anschreibt

das du keine mitteilung bekommst wenn von der person eine nachricht kommt