Was heisst dass... Habe Ausgesorgt...?

4 Antworten

Wahrscheinlich sagt er eher "habe ausgesorgt" und das bedeutet, dass er mit seinem Leben zufrieden ist und wohl auch genügend Geld auf der hohen Kante hat...

wismaren
Beitragsersteller

d. h. Fuer immer.....?

schwarzwaldkarl  19.08.2021, 17:40
@wismaren

unter normalen Umständen dann schon, aber ich kenne Deinen Nachbarn nicht... ;-)

Er muss kein Geld mehr verdienen. Er hat genug, um seinen Lebensstandard bis zu seinem statistischen Tod aufrecht tu erhalten, ohne Geld zu verdienen.

Er hat ein Vermögen vorzuweisen mit dem er bis Ende seines Lebens leben kann.

Er hat soviel Geld, dass er sich nicht mehr um seine Finanzen sorgen muss.