Was heißt das in scott pilgrim vs the world?

1 Antwort

Ich denke es hat keine besondere bedeutung. Es soll vieleicht eher Scotts gedankenverlorenheit unterstreichen. Er ist ja immerhin total verkanllt in Ramona. Ähnlich verhält er sich ja in mehreren Situationen im Film wenn er geistig etwas abwesender ist.

In den Comic existiert diese Reaktion nicht. Da gehts nahtlos weiter damit das Ramona sagt das die nacht ja noch nicht vorbei ist. Im Comic sind sie da aber bereits in Ramonas Bude.

jtarosf
Beitragsersteller

Ahhh okay danke!