Was heißt das?

3 Antworten

Es gibt Leute die Träumen wirklich fast ausschließlich nur über Demonen und Teufel, aber er kann auch einfach nur schlecht geschlafen haben. Was Er geschrieben hat ist bissel mager, heißt für dich mal genauer nachfragen, wenn es dich interessiert.

Ich vermute er hat die Blähungen oder Durchfall, frag ob er eine Immodium vertragen kann. Oder eine Wärmflasche. Lg

Wenn sein handy auf seinem bauch lag dann du

MakkyAdri
Beitragsersteller

Also er meinte wohl seinen besten Freund 😅 trotzdem komisch dass er ,,irgendwer" geschrieben hat und nicht gleich den besten Freund von ihm. Weißt wie ich meine haha

MakkyAdri
Beitragsersteller
@MmmCheesecake

Es ist ja auch letztendlich meine Frage nich deine. Und das du geantwortet hast war auch deine Entscheidung

MmmCheesecake  29.01.2024, 18:05
@MakkyAdri

Ich akzeptiere deine Entschuldgung nicht. Gehe in Frieden bevor ich die Schokomilch auspacke.

MakkyAdri
Beitragsersteller
@MmmCheesecake

cnc warum hast du dann überhaupt auf meine Frage geantwortet