Was heißt bei Rebuy nur Software?

2 Antworten

Hallo DeMaeggo,

diese Frage kann ich dir gerne beantworten. :) Du kriegst Spiele immer in einer Hülle außer wenn du zum Beispiel GameBoy Advance, NES oder Super Nintendo- Spiele kaufst. Diese werden nicht ausschließlich mit hüllen angekauft.

Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden. :)

Viele liebe Grüße,

Stephanie reBuy.de-Team

DeMaeggo
Beitragsersteller

Dankeschön :) Habe vor der Antwort schon bestellt gehabt. Wollte ws nur mal wissen das ich weis ob ich ne hülle kaufen muss oder nicht. Aber das hat sich ja erledigt :D

Bei welchem Produkt den?

DeMaeggo
Beitragsersteller

Bei einem Spiel. :)