Was hatt es bei Ninjago mit dem violetten und dem orangenen ninja aufsich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird kein violeten Ninja geben und Sensei Garmadon wird auch nicht böse und es stimmt es gibt ein orangenen Ninja und ja er...äh....sie ist auch orange NICHT GELB sie heißt Skylar und hat auch als Elementarkraft Feuer wie bei Kai (und keiner weiß wieso). Außerdem ist Kai in sie verknallt. Die Folgen gibt es auf YouTube auch zu kucken auf English und jeden Samstag und Sonntag also jedes Wochenende um 16:00Uhr kommt die eine Folge auf Cartoonnetwork in Amerika aber Youtuber stellen das hoch eine gute Seite : marlene marquis Folge 35 : The invitation, Folge 36 : Only one can remain. Der Rest kommt nächsten Samstagoder Sonntag ;)

Edeias  28.03.2015, 13:44

Nicht ganz richtig:

SPOILER SPOILER SPOILER

Skylor hat nicht die Elementkraft Feuer, sondern die des Bernsteins, d. h., sie kann jede Elementkraft kopieren, wenn sie denn Anwender berührt.

Also es wird keinen Violetten Ninja geben auch keinen Orangen sondern einen GELBEN NINJA

Einen orangenen Ninja gibt es.Sie heißt Skylar aber von einem violetten hab ich nix gehört

Nickibellek
Beitragsersteller

Das weiß ich inzwischen auch aber trotzdem danke😂

Liebe/r Nickibellek,

Es gibt bis jetzt noch keinen Violetten Ninja und Sensei Garmadon bleibt nett. Es gibt auch keinen Orangenen Ninja. Es soll nur bald einen gelben Ninja geben, sie soll ein Mädchen sein und "Skylar" heißen. Sie soll die Feuer-Gabe haben und Kai soll sich in sie verlieben.

Mit Freundlichen Grüßen, LegoNinjago

Leonie1Roblox  08.03.2021, 23:42

Wow das ist jetzt 7 Jahre her...weiss jenmand welche Staffel das war würde das sehr gerne nochmal sehen ʕ•ᴥ•ʔ