Was hat Kevin Russel angestellt?

4 Antworten

Tot gefahren hat er niemanden.......

Und ja er hat einen Mann schwer Verletzt bei einen Unfall in Drogenrausch (das kamm übrigens damals in den nachrichten und auch die Onkelz haben sich dazu geäusert also mitbekommen hat es wohl jeder Fan und auch jeder Hater),,,,,,,

Aber.....er war für diese sache zurecht in Gefängnis und die Versicherung des Sängers zahlt bis heute eine Rente an dieses

dieser Unfall trug auch dazu bei das die Onkelz gestehen mußten das sie damals 2004 bzw 2005 über die gründe der Trennung die Fans belogen hatten

Ja stimmt leider , grade Kevin hat im Laufe seines Lebens viele Höhen und Tiefen durch gemacht . Er war Heroinsüchtig, wurde daraufhin von den anderen wochenlang eingesperrt und auf kalten Entzug gesetzt.

Darum auch das Onkelz Lied "Hast du Sehnsucht nach der Nadel"

Trotzdem ist das meiner Meinung nach kein Grund die Musik nicht zu hören. Die Texte sind toll und sehr tiefsinnig.

Beste Grüße

Ein Neffe

Kevin hat niemanden tot gefahren aber leider einen Mann schwer verletzt und hat darauf hin Fahrerflucht begangen.