Was hat euch in den Film Romeo und Julia nicht gefallen?

4 Antworten

Die Geschichte ist ein Klassiker ... halt total alt und gefühlt "weit weg".

Wurde später glaube ich auch verfilmt?! o_O Glaube, dass ich da mal einen Trailer gesehen hatte ...

Die ganze Geschichte wäre viel romantischer und viel schöner in meiner Vorstellungskraft wenn Julia die erste und einzige Liebe von Romeo wäre. So ein Kläffer..

Ich fand schon das Buch absolut langweilig, da hab ich mir den Film gar nicht erst angetan

Es gibt 30 Verfilmungen. Welche meinst du?