Was hat es mit Bts und den Bärten auf sich?

1 Antwort

Armys machen das, da in Korea schon der 1. April ist, und sie Bts sozusagen damit ‘pranken’ wollen. Schon vorher hat ein Army Edits von Bts mit Bärten gemacht, Bts hat diese gesehen und fand sie auch super witzig. Taehyung und Jin wollen sich jetzt auch zum Spaß nen Bart wachsen lassen haha

TrixiLunax  01.04.2018, 00:09

Ich meine,das sie sich davor schon einen wachsen lassen wollten. Als sie es verkündet haben,wurden die ganzen Edits erstellt worüber sie lachen mussten. Also so habe ich das mitbekommen.

schokonut5000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort