Was hat eine Frau, die richtig krass aussieht für euch ?

2 Antworten

Eine Kombination aus weiblich, sportlich, gepflegt, gesund, selbstbewusst, humorvoll, intelligent, lieb und stilvoll. Auf gute Gene achte ich auch. Auch die nicht optischen Dinge sehe ich einer Frau an. Ihre Haltung, ihr Lächeln etc.

Sonst guter Po, langes Haar, schöne Haut

Unter Krass verstehe ich nicht ausschließlich Positives. Sie muss dann irgendwie auffällig sein, und das kann eine ungewöhnliche Haarfarbe, Körperbau oder Auftreten sein.