Was hat das zu bedeuten?

Mugua  12.09.2023, 10:21

HAST du denn über Gefühle gesprochen?

Ralph1919
Beitragsersteller

Nein eben nicht, ich hab nur geschrieben "Alles gut? Ich hab das Gefühl du antwortest nur noch so trocken"

2 Antworten

Möglicherweise fühlt sie sich überrumpelt. Ich verstehe es zwar nicht aber es gibt eben Menschen, die eher alles langsamer angehen wollen.
Jetzt warte ab, bleib freundlich, bleib du selbst. Du weist ja, du hast nichts falsch gemacht.

Kann sein, dass Gerüchte über dich verbreitet wurden oder sie jemand neues gefunden hat, den sie jetzt eher möchte. Es könnte 100 Gründe für ihr Verhalten geben, aber die wird sie dir nicht verraten. Lohnt sich nicht, da noch dranzubleiben.